FAQ

1. Buchung & Anmeldung

Über unsere Website, App oder über B-SPORT direkt. Dort kannst du dir einen Account erstellen und alle Classes einsehen und buchen.

Aktuell sind Buchungen über Urban Sports Club und Wellpass noch nicht möglich.
Während unseres Soft Openings können Classes ausschließlich direkt über uns gebucht werden. Sobald unsere Classes über USC und Wellpass verfügbar sind werden wir euch informieren.

Ja, du kannst über dein Profil auch für Gäste buchen.

Ja. Wenn eine Class voll ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen. Sobald ein Platz frei wird, bekommst du automatisch eine Benachrichtigung.

2. Stornierungen & No-Shows

Late Cancellations oder No-Shows führen zum Verlust des Credits.

3. Studio Arrival & Pünktlichkeit

Bitte sei pünktlich – etwa 10 Min. vor Classbeginn solltest du vor Ort sein, um entspannt ankommen zu können. Unsere Türen schließen 2 Minuten vor Classbeginn.

Leider können wir dich aus Sicherheits- und Ablaufgründen nicht mehr in den Raum lassen.

4. Equipment & Mitbringen

Ein Sportoutfit und eine Wasserflasche. Bitte keine Glasflaschen.

Ja, du kannst bei uns deine Flasche auffüllen.

5. First Timer

CYCO Ride ist perfekt für Einsteiger, da wir uns erst mal nur auf das Tempo und deine Fahrtechnik konzentrieren können. Alle weiteren Infos zu deinem ersten Besuch findest du auf unserer Website unter First Timer.

6. Hygiene

Wir haben Umkleiden und Duschen.

Sporthandtücher für den Ride findest du auf deinem Bike. Unseren eigenen Mitgliedern, stellen wir auch kostenfreie Duschhandtücher zur Verfügung.

7. Bezahlung & Credits

Über die App oder die Website wirst du zum B-Sport Zahlungstool geleitet – dort kannst du Credits kaufen und oder dein Abo verwalten. Alternativ kannst du auch im Studio direkt neue Credits kaufen. Wir akzeptieren nur Kartenzahlung.

8. Gesundheit & Sicherheit

Bitte kläre das vorab unbedingt mit deinem Arzt/Ärztin.

Bitte melde dich jederzeit direkt bei unserem Team oder dem Instructor – wir sind für dich da und kümmern uns um dich.

9. Sonstiges

Ja, du kannst deine Sachen sicher einschließen.

Ja –  über unsere Website.

Du konntest keine Antwort auf deine Frage finden?

Ruf uns gerne an oder kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular – wir kümmern uns um dein Anliegen.

Kontakt
Faq

Du hast noch offene Fragen?

Du hast keine passende Antwort gefunden? Dann ruf uns gerne an oder kontaktiere uns direkt über das Formular – wir kümmern uns um dein Anliegen.

Kontakt

Privacy Preference Center